Thema:
Re:Hab gestern übrigens $600 verdonkt... flat
Autor: tak
Datum:10.11.10 14:48
Antwort auf:Hab gestern übrigens $600 verdonkt... von lion88

>Kann nur mehr besser werden. Werde am 11.11. wieder durchstarten. :)

Downswing? Oder einfach mal mutig los gespielt?

Downswings sind was besonderes.
Man sitzt da und kann voraussagen welche Karten kommen und die kommen dann auch. Ganz schön ist es bei Showdowns und Anbietern mit Prozentanzeigen. 70% Gewinn, 92% und auf dem River ...  0% !
Und dann immer und immer wieder. Man schaut hin und kann es nicht glauben. Arrgggghhhh!!!!!! Aber irgendwann gehen sie immer zu Ende.

Ich habe mal (was heißt mal-  im letzen Monat) etwa die gleiche Summe auf einmal wegen einem Disconnect verloren. Nun habe ich einen UMTS Stick, seitdem läuft aber WLAN ausgezeichnet.

Und ich bin nach 4k Rake Monat Oktober seit genau 2 Wochen clean und vermisse es eigentlich gar nicht. Noch nicht :D


< antworten >