Thema:
Re:Weiber... flat
Autor: Maittane
Datum:10.11.10 13:40
Antwort auf:Weiber... von lion88

>[http://www.youtube.com/watch?v=GchqL2XlMrw]

ich hätte die hand viel früher weg geschmissen. wenn sie schon nicht auf eine straight spekuliert, dann gibt es so gut wie keine hand, die bei einsätzen mit geht, die sie nicht schlagen würde.

preflop füllt sie nur auf. bedeutet, dass tony jede hand haben kann. auf dem flop hat sie bottom pair und tony check/called nicht, sondern macht action. worauf spekuliert sie also, wenn eine 8 zur straight nicht in ihren erwartungen liegt?

im heads-up mit tony g sollte man entweder mehr action machen oder direkt die hände weg legen.
das man dabei eine eventuelle winning hand am river hätte, ist normal. ich hätte mit 72o auch schon n full house auf dem flop gehabt, aber 72o spielt man nun mal nicht (in den meisten situationen)


< antworten >