Thema:
Re:Versteh dich nicht, schaus halt live an. flat
Autor: Baschdl
Datum:08.11.10 15:31
Antwort auf:Re:Versteh dich nicht, schaus halt live an. von lion88

>[http://www.boxlive.tv/channels/atdhepoker]
>[http://worldfootytube.info/final-table-live-stream/]
>
>Versuch mal die 2 wenn du magst. Adblock Plus muss deaktiviert sein.


Argh.. ich weiß nicht. Wann genau gehts denn los?

Kannst du mir evtl. ohne Namen zu nennen die ungefähren Chipstände + Blindlevel durchgeben? Für zwei Hände mir jetzt die Final 2 zu spoilern hab ich irgendwie keine Lust, andererseits auch nicht auf einen 10h-Marathon, wobei das bei den Spielern am FT ja eh sehr unwahrscheinlich ist.

>Weißt du überhaupt, wann die Übertragung mit Cards ausgestrahlt wird? Schon nächste Woche?

Öh ich dachte eigentlich sehr schnell und zur gleichen Zeit wie ESPN sonst die WSOP überträgt, also bereits diesen Mittwoch/Donnerstag. Nachschauen kann ich jetzt schlecht aber letztes Jahr wars ja afair genauso, nur dass ca. eine halbe Stunde länger gesendet wurde. Zumal dieses Jahr ja im Grunde noch mehr Zeit ist durch den zusätzlichen freien Tag vor dem HU.

>Der Sieger wird Dienstag aber auf fast jeder (Sport)News-Seite stehen. Bin übrigens sehr glücklich, dass der Donk schlechthin schon busto ist. :D

Argh.. ich hab da so meine Vermutung du Sack! :D Wobei da theoretisch ja gut drei in Frage kommen...


< antworten >