Thema:
Re:Versteh dich nicht, schaus halt live an. flat
Autor: Baschdl
Datum:08.11.10 15:06
Antwort auf:Versteh dich nicht, schaus halt live an. von lion88

>Ist zwar ohne Hole Cards, aber trotzdem unterhaltsam.

Würd ich ja (und zwar gern), nur gibts ja mal wieder keinen gescheiten Stream. ESPN funktioniert afaik nur in den USA, auf irgendein VPN-Zeugs hab ich keine Lust und laut 2+2 gabs zu Beginn für Europäer nur irgendeinen extrem pixeligen italienischen Stream, und da hatte ich dann doch keinen Bock drauf. Daraufhin hab ich mich zurückgezogen weil ich nicht gespoilert werden wollte, was ich dummerweise nichtmal ganz geschafft hab...

Hat sich da noch was geändert? Naja selbst wenn, nachdem ich noch nicht weiß wer HU spielt lass ich mich wohl lieber überraschen und schaus dann im TV an, geht zum Glück ja schnell.

Da lob ich mir aber echt EPTlive und co., auch wenn WSOP natürlich nochmal mehr Aufwand wäre. Letztes Jahr hab ich mir sogar nur den Audiostream mit Hellmuth, Maven etc. reingezogen, da es ja auch keinen Videostream gab. War irgendwie sogar ganz lustig (Moon: "I had Queens" lol)


< antworten >