Thema:
Re:sorry, wollte keineswegs spoilern oder so :) flat
Autor: Baschdl
Datum:08.11.10 14:50
Antwort auf:sorry, wollte keineswegs spoilern oder so :) von Nitschi

>>Wundern würde es mich nicht, wobei imo das Video allein nicht aussagekräftig genug ist, um belastend zu sein. Gerade bei der entscheidenden Szene um 0:30 rum sieht man nicht wirklich ein Handzeichen, weil einiges verdeckt ist. Da kann man auch viel reininterpretieren, wenn man will. Und dass der zuvor in die Karten schaut ist für Blogger etc. halt nicht unüblich. Wobei das Ganze zusammen mit anderen Vorfällen (EPT Tallinn) schon sehr verdächtig ausschaut.
>
>Es ist nicht nur sehr verdächtig, es ist verdammt verdächtig. :)


[http://www.acc.umu.se/~zqad/cats/1161382098-1161250279372.jpg]

Keine Angst, wurde nicht gespoilert :) Hab nur keine Lust ausgerechnet hier im Forum geWSOPed zu werden :D


< antworten >