Thema:
Shootingstar "Ali Tekintamgac" offenbar ein Betrüger? flat
Autor: Nitschi
Datum:08.11.10 09:01
Antwort auf:Pokeritis von Jassi

*threadausgrab*

Ich bin zwar kein eingefleischter Pokerspieler, verfolge aber hin und wieder doch so ansatzweise, was "in der Szene" so vor sich geht. Und gestern dürfte es da ja einen kleinen Paukenschlag gegeben haben:

[http://oesterreich.orf.at/stories/480278/]

[http://www.hochgepokert.de/2010/11/05/der-skandal-in-cannes-tekintamgac-disqualifiziert/]
+
[http://www.hochgepokert.de/2010/11/06/ali-tekintamgac-weitere-details/]
+ folgende

Kurzfassung: Ali Tekintamgac dürfte allem Anschein nach zusammen mit einigen "Kompagnons" so bei ziemlich jedem seiner größeren "Siege" der letzten Zeit  beschissen haben.

Einer seiner Helfer war offenbar immer wieder als Fotograf akkreditiert, der fast ausschließlich Tekintamgac fotografiert hat, somit meistens hinter dessen Gegenspieler stand und ihm (recht plump) dann Handzeichen geben konnte. Auch einige als "Blogger" der (mittlerweile nicht mehr erreichbaren) Seite pokerboom.eu akkreditierte Kollegas dürften ihm in ähnlicher Art und Weise geholfen haben.

Jetzt stehen auch einige andere im Verdacht, zu diesem "Betrugsnetzwerk" zu gehören, so z.B. auch Perica Bukara, der ja auch des öfteren ganz gut abgeräumt hat.

Hier ein Video, in dem man ganz gut sieht, wie der dicke Fotograf hinter dem Gegenspieler von Ali T. ersterem in die Karten schaut und dann Zeichen gibt (ca. ab 00:28). Auch sein doofes Grinsen nach dem Sieg von Ali T. bei ca. 02:00 spricht Bände:

[http://www.youtube.com/watch?v=J7kmXINjkYA]


< antworten >