Thema:
Re:Yes - und - flat
Autor: love&pop
Datum:06.11.10 02:22
Antwort auf:Yes - und - von geraldo

>grossartig - wie immer! Ein kleiner Wunsch: klar verstehe ich, dass ein Gast mal aufgeregt ist aber trotzdem tolle Filme vorstellt. Taktisch fände ich es aber besser, wenn dieser Bonus eher am Ende Eurer Unterweisungen stattfindet.

Ja, das war ein Fehler. Natürlich konnte niemand von uns damit rechnen, dass jemand der sich freiwillig bereit erklärt seine 3 Lieblingsfilme vorzustellen SO aufgeregt sein wird. Denn der Grund den Gast an den Anfang zu nehmen war die Überlegung nach 2 Stunden Horror und Gruselgespräch keinen zu großen Bruch in den letzten 15 Minuten haben zu wollen. Aber ich gebe Dir absolut Recht. In Zukunft sicherlich erst wieder am Ende.

PS. Mach du doch mal mit! Bist hiermit herzlich eingeladen.


< antworten >