Thema:
Re:Schlecht gelaunter Kater? flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:22.10.10 15:16
Antwort auf:Re:Schlecht gelaunter Kater? von Tsiny

>>>Ist halt nur was nervig, weil der Kater siene schlechte Laune dann auch auf uns überträgt und der ist so schon kein Schmusekater.
>>
>>Ja sorry, aber da kann man nix machen. Wenn ne Katze ein Arschloch ist, dann gibt es keinen Weg um die wieder "normal" zu machen oder wie man sie gerne hätte.
>>
>>Einfach mal "Geh kacken, du dämliches Vieh!" sagen, wenn er aufmuckt. Das wirkt unglaublich kathartisch. Wenn man Katzen schon als "Personen" im Haushalt betrachtet, kann man sie bei Fehlverhalten auch entsprechend schmähen!
>>
>>Die andere Katze wird selbstverständlich für ihr kooperatives Verhalten vergöttert, damit man es der dummen Arschlochkatze richtig unter die Nase reiben kann, wie blöde die ist.
>>
>>Das tolle: Selbst wenn ihr es NICHT so macht, wird die Arschlochkatze in ihrem Spatzenhirn die Dinge immer genau so verstehen und es euch mit Häufchen im Badezimmer danken! Und dann hat man noch mehr Grund, die Katze verbal zu züchtigen.
>>
>>Es ist immer gut, jemanden im Haus zu haben, dem man für alles die Schuld geben kann, und am besten sind immer noch Katzen, weil die kein Deutsch verstehen und so charakterschwach sind, dass sie trotzdem bei euch bleiben, weil ihr so doof seid und sie füttert.
>>
>>CAT FACTS!!!
>
>Seltsamerweise ist der "Arschlochkater" unglaublich sauber und hat noch nie irgentwo hingemacht. Im Gegensatz zu der lieben kleinen Schmusekatze, die von mir immer bevorzugt wird (ist natürlich übertrieben, ich habe beide gleich lieb, aber die kleine lässt sich halt mehr knuddeln),


Ja, das kenn ich. Ist ja auch normal, Katzen haben ihre Persönlichkeit und damit hat's sich. Wahrscheinlich würde die Arschlochkatze, könnte sie sprechen, euch seelische Grausamkeit vorwerfen. Woraufhin ihr dem Kater, der dann ja Deutsch sprechen wie auch verstehen könnte, erwidert: "Ja klar, du bist ja auch ein ätzendes Scheusal! BOOOYAH!"

Man kann einfach nichts richtig machen. Irgendwann kommt die Katze auf euch zu, wenn sie zuneigung braucht, und ansonsten kann man ja mal in einem ruhigen moment wenn der Kater allein ist ihm hinterm Ohr kraulen und ihm zuflüstern, das man alles nicht so gemeint hat, oder einfach weiterbeleidigen, als wenn das nen Unterschied machen würde.

Die bekloppte ältere Katze von meinen Eltern kommt jetzt auch regelmäßig abends zu meinem Vater aufs Fernsehsofa, um sich so lange streicheln zu lassen, bis sie einen Wutfanfall (!) kriegt. Aber sie kommt auf ihre Kosten.

>die pisst uns gerne mal in die Ecken, zum Glück aber nciht zu oft.

Keine Ahnung, was man dagegen machen kann. Man kann so ein Vieh ja schlecht mit Vollspann in den Taco kicken, wenn man es inflagranti erwischt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname