Thema:
Re:Heute Nacht: Katze verprügeln flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:21.10.10 19:32
Antwort auf:Re:Heute Nacht: Katze verprügeln von Chaitai

>>>>>>>>Das war auch wieder ganz fies. Ich hatte eine süße schwarze Katze und hab ihr aus irgendeinem Grund mit einem Kantholz auf den Kopf gehauen. Das tat mir direkt danach voll leid, ich hab auch gar nicht so doll zugehauen (ALS WENN DAS EINEN UNTERSCHIED GEMACHT HÄTTE!!!) und dann hab ich die arme, olle Katze, als sie am Boden lag, geschmust und mich bei ihr entschuldigt, und da ist sie wieder zum Leben erwacht.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hmmmm.
>>>>>>>
>>>>>>>Hab mal den Onkel meiner Schwester gefragt was das zu bedeuten hat, der kennt nämlich nen Physiotherapeuten bei Facebook!
>>>>>>>Du hast das unterbewusste Verlangen Katzen mit Kanthölzern zu schlagen um dann Gott spielen zu können = Gottkomplex!
>>>>>>
>>>>>>Nää, das passt nicht zu mir. Ich könnte allerdings wirklich mal zur Physio, mein Rücken tut immer noch etwas weh...
>>>>>
>>>>>Das kommt einzig und allein vom vielen Onanieren.
>>>>
>>>>Erwischt. Verdammt!
>>>
>>>Aber zack zack, ab unter die Dusche!
>>
>>Ich benutze es immer als Peeling!
>
>Wenn dein Saft irgendwelche rauhen Teilchen enthaelt, so dass du das als Peeling benutzen kannst, solltest du mal ernsthaft ueber einen Besuch beim Urologen nachdenken...
>Da bekommt dann der Spruch "Sand in der Muschi haben" eine voellig neue Bedeutung.


Ich lasse es trocknen und rubbel mich mit den Flocken ein! So, genug privates, wieder mehr zum Thema: Meine Träume.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname