Thema:
Re:Ekliges Karies flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:21.10.10 15:56
Antwort auf:Re:Ekliges Karies von Masamichi

>>>>Ich hatte vorgestern einen Albtraum, wo ich von Karies geträumt hab, von der ich richtige Löcher frontal waagerecht durch meine Vorderzähne hatte. War unfassbar widerlich.
>>>>
>>>>Dabei hab ich gar nicht so eine radikal verfaulte fresse. Ich weiß auch gar nicht, ob so was möglich ist, und ich will auch um Gottes Willen keine Fotos, wenn es möglich ist.
>>>>
>>>>Aber... bwuärgh, was für ein Scheißtraum. Muss mal nen Prophylaxetermin machen...
>>>
>>>House, dein Unterbewustsein wehrt sich gegen den körperlichen Verfall, da wird dir der Zahnarzt nicht helfen können, eher der Psychologe ;)
>>
>>Das ist einer der ganz wenigen Momente, wo ich wirklich das Gefühl habe, das mich jemand über das Internet zuverlässig psychoanalysiert hat.
>>
>>Danke dafür!
>
>You are welcome, Träume über Zahnausfall/Schwund oder auch Haarausfall sind sicher ein Indiz dafür, daß man mit dem Älterwerden ein Problem hat, Freud/C.G.Jung haben das mal analysiert.


Ich habe ja bereits über meine Halbglatze geschrieben. UND ICH BIN 25!!!!! WARUM HASST GOTT AUSGERECHNET MICH?????

>
>Ich hatte ähnliche Träume und zwar permanent, Mitte Zwanzig (32 atm)


Hehe.

>und es war krass aufzuwachen und sich zu wundern noch alle Beißer im Gebiß zu haben. Mit ca. 30 dann einen Backzahn verloren und den absichtlich nicht ersetzten lassen, seitdem habe ich diese Träume nicht mehr. Ich habe quasi mein Unterbewusstsein auf den Verfall getrimmt, memento mori, wenn du so willst.

Ich hatte vor zwei Jahren bei einer OP alle vier Weisheitszähne rausgenommen bekommen und fo heftige schwellungen gehabt, dass ich das haus nicht ohne Sonnenbrille verlassen konnte. Schwarze Hämatome vom Kiever bis zu den Augenbrauen, zum Glück hatte ich mir in weiser vorraussicht einen Vollbart stehen lassen. Der Scheiß wächst natürlich wie bekloppt. Älter werden ist für den Arsch, ich wünschte ich hätte zwischen meiner adoleszens und meinem Verfall wenisgtens zehn gute Jahre gehabt, so war ich zu jeder Zeit meines Lebens widerlich.

Aber wegen der Weisheitszähne konnte ich drei Wochen nichts festes essen und war einen Monat lang nicht auffer Arbeit. Aber die Schweine haben damals eh nix gemacht und an meinem 1. richtigen Arbeitstag gestreikt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname