Thema:
Re:Wiederkehrender Traum flat
Autor: Sachiel
Datum:14.10.10 16:22
Antwort auf:Wiederkehrender Traum von House M.D.

>Eigentlich drehen sich wiederkehrende Träume bei mir ausschließlich um Gruppensex. Der einzige andere wiederkehrende Traum, den ich habe, handelt davon, wie ich wieder auf die Schule muss, allerdings mit verschärftem Lehrplan und längeren Anwesenheitszeiten. Montags bis Freitags bis zur neunten Stunde war meine diesnächtige Hausnummer.
>Oder die Lernbedingungen sind indiskutabel: Ich träume davon, wie ich wieder auf die Schule gehen muss, sogar konkret in meiner alten Schule, aber in Schleswig Holstein wurden warum auch immer ALLE Schulformen aufgelöst und alle Schüler des gesamten Landkreises müssen sich mein altes Schulgebäude teilen.
>
>Ich empfand die Schule immer als Folter, es gab vielleicht 12 Themen insgesamt die ich interessant fand, der Rest war stupide Fleißarbeit und Zeittotschlagen. LAME.


Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich fast jedesmal in den Ferien mindestens einmal den Traum, dass ich plötzlich - trotz Ferien - doch einen Tag wieder zur Schule muss, warum auch immer.
Neulich erst hatte ich dann den Traum, dass meine ganze Klasse nochmal zur Schule musste, um eine Arbeit nachzuschreiben, ohne die das Abi ('98!11) nicht anerkannt würde.
Sollte ich je meinen Magister schaffen, ohne mich vorher selbst auszuweiden und mich mit meinem eigenen Darm zu erhängen, werde ich bestimmt noch in 20 Jahren davon träumen, plötzlich wieder ein Philosophieseminar besuchen zu müssen.


< antworten >