Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Zeke2000
Datum:30.09.10 13:50
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Lizardking

>>>Bei 'ner Wohnungskatze ist schon mal per Definition nichts mit artgerecht.
>>
>>Du hast dich mit dem Thema noch nicht so wirklich auseinandergesetzt, oder? Stammtisch FTW!1
>
>Wenn Du dazu eine andere Meinung hast, bitte. Hat mit Stammtisch rein gar nichts zu tun. Da gibt es selbst unter Katzenhaltern, Tierschützern usw. Kontroversen.
>Ich persönlich würde mir auf jeden Fall keine Katze und keinen Hund zulegen, wenn ich ihm nicht regelmäßig genügend Auslauf (im Freien!) bieten kann.


Haha, du lässt sie lieber im Tierheim verrotten, während andere Katzenbabys vom Bauernhof im Sack verschwinden. (jaja, is nicht überall so ;).

Jeder der ein Haustier hat und es einigermaßen gut behandelt tut auch was gutes. Da schlagen leider jegliche Argumentationen fehl, sorry.

Zur Beziehung. Ich bin ja nun kein Menschenhasser oder so. Aber ich kann sogar Leute verstehen, die Tiere lieber haben als Menschen. Wo da nun genau der Unterschied liegt, ausser der religiöse und gesetzliche, der sogar dich, auch wenn nicht gläubig, blendet, verstehe ich eh nicht :)´
Und du redest von artgerechter Haltung usw. lol. Dir ist schon klar, dass die Welt ohne den Menschen weitaus besser dran wäre, oder? Also schaff dich doch ab, dann können die Tierchen wieder artgherecht leben oder geh weiter bei McDonalds mampfen. Ciao


>Meine Meinung war schon immer, dass sehr oft gerade die Leute die größeren Tierfreunde sind, die sich keine halten.

Die Leute, die so denken... ich lass es lieber. Is jedenfalls ne tolle Rechtfertigung um seine Faulheit zu verbergen. Weil man eigentlich gern ´n Tier hätte. Aber kein Bock hat jeden Tag mitm Hund raus zu gehen oder das Katzenklo sauber zu machen. Oder weil man einfach keine Lust auf ein Tier hat und deswegen erst recht der größere Tierliebhaber ist. ROFLDIEKATZ!


< antworten >