Thema:
Re:Live-Pokerregeln gesucht flat
Autor: Jassi
Datum:29.09.10 17:14
Antwort auf:Re:Live-Pokerregeln gesucht von Baschdl


>Du würdest also gerne das Zeigen der einer Karte verbieten?   Wenn natürlich jede zweite Hand jemand meint somit auf dicke Hose machen zu müssen nervt es natürlich ein bissl, aber trotzdem sind das Informationen für mich. Insofern kann mir ein Spieler gerne dauernd Karten zeigen, selbst schuld - gerade im Cashgame.  
>


Verbieten will ich's nicht, aber dieses Aszeigen ging mir auf Nüsse.




>Hm das wundert mich jetzt doch, weil DER Vorteil der November 9 ist doch eben, dass der Sieger quasi erst zwei Tage vor Ausstrahlung des Final Tables im TV feststeht. Insofern verwechselst du es wahrscheinlich mit einem der Jahre zuvor oder hast eben die Folge nicht gleich nach Ausstrahlung gesehen, weil schneller ist die TV Spielfilm bestimmt nicht. (EDIT: evtl. meinst du ja auch online... egal).
>


Ich glaub ich hab angefangen auf dt. zu gucken, dann aber ein paar Folgen verpaßt und deshalb auf englisch fortgesetzt. Dummerweise war vorher in irgendner TV Spielfilm ein Foto des geldbündelhochhaltenden Joe Cadas.  


>Hat als Zuschauer somit durchaus Vorteile imo, als Spieler gibts natürlich Pros und Cons.
>


Trotzdem...ein Turnier ist nun mal ein Turnier. Mir gefällt das ganze einfach aus sportlicher Sicht nicht.




>Gerade halt auch in der Hand, die schon mächtig sick war. Vor allem gegen Wiggins, der so was von schlecht gespielt hat und das erstmal ja eigentlich nicht verdient hat. Allein schon wie er die Kings auf den Tisch knallt als ob er da die eternal nuts hält... OMG. Und dann noch den Wiggings-Wiggle nach dem vierten Board - der Typ und die Hand haben jetzt schon Kultstatus.
>


Aber hallo...


>Nur schade, dass bislang die FTP Pros nicht mitggespielt haben/durften. Trotzdem in Zeiten ohne High Staker Poker eine recht unterhaltsame Cashgamerunde mit gutem Kommentar imo. Im Oktober startet auch die zweite Staffel mit afaik sechs weiteren Wochen.


Schönschön...das Format hat schon was. Speziell ,daß Pre-Flop Pot-Limit gespielt wird, ist nett.


< antworten >