Thema:
Re:Live-Pokerregeln gesucht flat
Autor: Jassi
Datum:29.09.10 15:40
Antwort auf:Re:Live-Pokerregeln gesucht von Baschdl


>>Dieses Aszeigen beim vermeintlichen Flush(draw) nachdem alle gefoldet haben ist IMO sowas von raus.
>
>Hm, ich komm gerade irgendwie nicht drauf, was du meinst.
>


Beispiel: Im Flop liegen zwei Karo, der Turn bringt ein weiteres Karo. Der Gegner raist ganz ganz dolle, ich folde, er zeigt mir stolz nur eine seiner Karten: Karo As

Ähnlich kann es natürlich schon nach dem Flop laufen. Vermeintlicher Semi-Bluff mit Ad9c






>Jan von Halle hat vor ein paar Jahren bei der WSOP mal einen Royal Flush auf dem River behind gecheckt, aber nur weil er sich seine Farben falsch gemerkt hat. Hat darauf hin vom schmunzelnden Turnierdirektor eine Verwarnung bekommen, was für ne Menge Gelächter am Tisch und in der deutschen Pokerszene gesorgt hat =)
>


Bei so ner Aktion war ich sogar mal "live" dabei. Ging zwar um Spielgeld, aber ne Tusse hat es tatsächlich geschafft nach geturntem Royal Flush zweimal zu checken!!!
Das ernstgemeinte "vnh" der Gegener hab ich mir verkniffen zu kommentieren.


BTW: Ich hatt bisher immer noch keinen Royal Flush, selbst die Chance hatte ich höchsstens 10mal.


>>Bin bei E18 :)
>
>Jo dachte ich mir fast, mir gings auch eher um den weiteren Fortgang :) Irgendwie langweilig, wenn man die Zusammensetzung des Final Table schon kennt...
>


Seit mir die TV Spielfilm (sic!) Joe Cadas Gewinn gespoilert hat, meide ich die pokerrelevanten Kurzbeschreibungen dort.



BTW: Die Einführung der November 9 ist IMHO absoluter Rotz.


>Hm naja bis auf noch einen großen Sieg hat Khan sonst irgendwie auch nix mehr gerissen... ist inzwischen auch kein PS Pro mehr.
>
>Aber klar, das Verhalten damals ging natürlich gar nicht.
>


Naja, beim geflopten Damenvierling hab ich ihn verstanden.

>>Aber war da nicht auch ein Franzose, der sich i.ä. Weise aufgeführt hat bei jedenm Showdown?
>
>Hm ich weiß gerade nicht auf welches Jahr oder wen du anspielst, aber kann gut sein - die Franzosen und Italiener sind bekannt dafür =)
>


Schon ,aber der Typ war einfach zu derb. Selbst wenn er bei einem All-In des Gegners ihn dominiert hat, ist er schon bei Flop und Turn abgegangen.Nach'm River war dann alles zu spät...



>Jepp. Der bellende Bort ging mir dieses Jahr sowas von auf die Nüsse dieses Jahr, den hätte man wesentlich früher verwarnen müssen. Kann mich kaum an jemanden erinnern, der mich diesbezüglich mehr getiltet hat.
>


Vicky Coren!!!111
Die kann ich gar nicht ab...wenn sie da mit ihrer hinterfotzigen "Aber ich bin doch ein Mädchen"-Tour kommt...bäh!


>
>Abseits davon: Pokerstars Big Game gesehen? Falls nicht, unbedingt Folge 3 von Woche 1 nachholen!
>


Vorneweg: Danke für den Link!


Zu obiger Folge: Mein Fresse was hab ich gelacht. Der Cash-Gamegott scheint wohl seinen Spaß an Phil zu haben.

Aus 2,5 , dann 1,5 und schließlich noch  nem halben Out Dreiviertels des Pots zu holen...RESPEKT!!

Oh Mann, wenn Matusow oder David Peat am Tisch gesessen hätten, nicht auszumalen wie sie Hellmuth eingeschenkt hätten.


< antworten >