Thema:
Re:echt seltsam flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:28.09.10 08:05
Antwort auf:Re:echt seltsam von Baschdl

>>da hab ich ne ps3 rumstehen und das einzige was ich jeh spiele ist poker das ich mal für 5 euro runtergeladen hab.
>>und nicht gerade selten - und um spielgeld!!
>>
>>zurzeit hab ich ca 120000 euro von 5000. die anderen spiele die ich so habe hab ich gerade mal ne halbe stunde gezockt - ehrlich gesagt mich interessierts einfach nimmer und zwar schon ziemlich lang. und nen blu ray player hab ich somit auch noch ^^.
>
>Hm, also ich weiß nicht genau was du uns damit sagen willst, aber ist ja auch egal =) Jedenfalls bitte nicht den Fehler machen und davon ausgehen, dass das mit Echtgeld genauso funktionieren würde ^^


gar nix. im suff posten ist halt oft sinnlos ^^.
mit echtgeld mach ich sowas nicht keine sorge :) - bin ja nicht verrückt.
hab ja auch öfter mit 5000 anfangen müssen. bin von 200000 wieder auf 12000 gefallen und jetzt wieder bei 130000 oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname