Thema:
Live-Pokerregeln gesucht flat
Autor: Jassi
Datum:25.09.10 13:56
Antwort auf:Pokeritis von Jassi

Anläßlich des WSOP-Mainevnts kann der Thread jetzt wieder ruhig geuppt werden.


Aber mein eigentliches Anliegen ist folgendes: Mir geht's nicht um die einzelnen Regeln der Varianten, sondern viel mehr darum, was am Tisch nicht mehr gestattet ist.

Beispiele wäre...


- a la Jamie Gold mitten in der Hand einem seiner Gegner kurz eine Karte zu zeigen
- seine Startkarten zwar nicht genau zu benennen, aber doch sehr viel Information preiszugeben (So meinete mal ein Typ bei nem Liveturnier zu unserem Tisch: er spielt die Lieblingshand eines jeden Anfängers, also JTs). J.Gold (mal wieder) hat für sowas in London n Penalty bekommen
- teure Chips müssen gut sichtbar sein und somit nicht hinter oder zwischen den billigen versteckt werden
- mit den Nuts nach'm River ohne Raise die Action beenden zu wollen


Hat da jmd. 'nen gescheiten Link? 'Pokerregeln' o.ä.zu googlen, brachte mich bisher nicht weiter.


< antworten >