Thema:
Re:Lebt hier wer in Tokyo und könnte mir helfen eine bMobil flat
Autor: d0pd0pd0p
Datum:22.09.10 18:04
Antwort auf:Re:Lebt hier wer in Tokyo und könnte mir helfen eine bMobil von Tenchu2x

Hi!

Soweit ich das verstanden habe, nur aus dem Internet.
[http://www.bmobile.ne.jp/sim_t/index.html]

Man muss sich dort anmelden. Ist ne prepaid Geschichte. Für Urlauber nicht wirklich dran zu kommen.

Ich würde dir aber sogar das doppelte bezahlen, wenn du mir so eine Karte geben könntest.

Benutzt das docomo Netz. (Weil Softbank ja angeblich murks ist). Weiterhin kann man dann ohne irgendwelche komischen WAP/MMS einstellungen einfach nur die SIM in sein Telefon drücken, und dann sollte es gehen.

Mein HTC Telefon taucht leider in der Liste der supporteten geräte nicht auf, dafür aber mein olles E61. Das würde ich dann glatt mitnehmen.


< antworten >