Thema:
eingeschränktes Veto ... flat
Autor: Telemesse
Datum:14.09.10 09:57
Antwort auf:Warum Sammelthreads eigentlich bescheuert sind von Yann

.. am Beispiel des Ultimative Männerspielzeuge Thread.

Hier hat man mal die Möglichkeit den Dicken raushängen zu lassen ohne direkt niedergemacht zu werden.
Aktuelles Beispiel:

Ich geh mir dan mal meinen E 55AMG!!!! abholen:-)

Dieser Beitrag wurde im o.g. Thread überwiegend positiv kommentiert. Hätte der Autor aber statdessen einen eigenen Thread mit selbem Titel aufgemacht wären wohl die meisten Antworten eher wie die folgt ausgefallen:

- Khaddd
- Du hast wohl nen kleinen Penis
- Attentionhure
- usw.

D.h. manche Sachen passen einfach in Sammelthreads besser; und das sind überweigend Themen bei denen sich auch längere Diskussionen nicht wirklich lohnen.

Gruß
Telly


< antworten >