Thema:
Re:Zum Thema: Welche Rasse flat
Autor: Falaballa
Datum:24.08.10 14:00
Antwort auf:Zum Thema: Welche Rasse von Fieldy

>Eigentlich war es für mich klar, dass es ne Europäisch Kurzhaar werden sollte. Aber jetzt gerad hab ich mich in diese kleinen goldigen Tiger verliebt:
>
>[http://www.bengal-ac.de/Bilder/CocoKids6weekslitter.jpg]


>Da ich sowieso ein Faible für Großkatzen habe, sind die kleinen Racker da eigentlich genau das richtige ;-)

Wunderschöne Katzen aber imo eine der aktivsten und wildesten Katzenrassen. Ob Du da wirklich das richtige kaufen würdest? Rate hier eher ab von so einer Katze. So schön sie auch sein mögen. Ich habe mehrere Berichte über diese Katzen gesehen. Als Wohnungskatzen eher ungeeignet auch wenn Züchter logischerweise was anderes sagen.

Da ist Wonks Empfehlung allemal die weisere Wahl!


< antworten >