Thema:
Re:Zum Thema: Welche Rasse flat
Autor: wonk!!
Datum:23.08.10 23:08
Antwort auf:Zum Thema: Welche Rasse von Fieldy

>Eigentlich war es für mich klar, dass es ne Europäisch Kurzhaar werden sollte. Aber jetzt gerad hab ich mich in diese kleinen goldigen Tiger verliebt:
>
>[http://www.bengal-ac.de/Bilder/CocoKids6weekslitter.jpg]
>
>Da ich sowieso ein Faible für Großkatzen habe, sind die kleinen Racker da eigentlich genau das richtige ;-)


Raggamuffin! Ernsthaft. Lies Dir mal durch, wie die so drauf sind, wie die aussehen, wie sie mit Menschen umgehen etc. Die sind als Babys einfach weltklasse. Rennen Dir ÜBERALL hinterher, wollen nur immer ganz nah sein, lieben Menschen etc. Und sind weich wie Chinchillas, das Fell ist aber gerade so lang, dass es nicht knotet. Werden außerdem sehr alt, haben starke Immunsysteme und sind generell sehr, sehr umgänglich.

[http://www.ellisdesign.at/img/kingbecks.jpg]


< antworten >