Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:21.08.10 14:15
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Melanie

>>Schön zu hören, dass du noch lebst! Im PP-Forum wurde sich sogar mehrfach nach dir erkundigt.
>>
>Jetzt brauchen wir nur noch den Macher, das Eichhoernchen und ein bisschen mehr Schleuder. Was macht das Studium?


Diplomphase, Anmeldung ready to launch. Gestern erst ENDLICH eine Betreuung für die theoretische Arbeit organisiert. In den nächsten Wochen melde ich an und bete zu Gott, dass ich das in drei Monaten fertig geschrieben kriege.

>Ich erwarte eine anstaendige Fernsehserie aus Deutschland in meinem Netflix in naher Zukunft, junger Mann.

Ich schreibe tatsächlich eine Serie im praktischen Teil der Arbeit. Ob die gut ist, will ich nichtmal behaupten. Ich finds selber ziemlich medioker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname