Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.10 12:02
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Liyah

>RC habe ich bei meinem Hund nicht getestet, aber mein Kater >hat vom RC Aufziehfutter, dass er vor mir vom Tierschutz >gefüttert bekommen hat, Kristalle im Harn bekommen und >konnte nicht mehr pissen. Nachdem ich ihm was anderes >gefüttert habe, war es weg. Spricht für mich auch nicht >gerade für RC.

Ich will RC ja hier auch nicht als BEST FOOD EVAR!1!11 anpreisen. Viel mehr als "Wir nehmen's, sind zufrieden, ist nicht scheiße und allemal besser als Frolic!" sage ich ja gar nicht.

Und ich verbitte es mir, gerade wenn es um unseren Hund geht, von irgendwelchen selbstgerechten Bessermenschen als naiv und verantwortungslos hingestellt zu werden (bezieht sich nicht auf Dich).

Natürlich reagiert nicht jedes Tier auf jedes Futter gleich.

Aber da Du hier vom Tierschutz sprichst, gehe ich mal davon aus, daß die Katze zuvor nicht gerade in den artgerechtesten Umständen gelebt hat, bevor der Tierschutz aktiv wurde?

Da dürfte es doch echt schwer sein, einzelne Krankheiten auf einzelne Ursachen zurückzuführen.


< antworten >