Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.10 11:22
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von ophelia

>Das schliesst doch nicht aus, dass die Empfehlung falsch >ist?

Nein, aber ich traue spontan ihr mehr, als Dir.

>Es ist wie die Sache mit Welpen, die mit 2 Monaten auf 2 >Std. lange Spaziergänge geführt werden.

Das ist natürlich hirnrissiger Unsinn.

Außerdem hinkt der Vergleich: Wir füttern "Royal Canin" ja nicht, weil es unserem Hund so supertoll schmeckt. Wir sind einfach nur hochzufrieden, wie sie sich entwickelt. Auch im Vergleich zu ihren Geschwistern. Da findet ein reger Austausch statt, und jeder schwört auf eine andere Ernährung.

>Und dann musst du deinem Hund riesengroße Portionen geben, >damit er auf sein Benötigstes kommt.

Quatsch. 200g Futter am Tag ist für einen 24kg-Hund wohl keine "riesengroße Portion".

>Ich gebe meinen Hunden artgerechtes Futter, weil ich die >Verantwortung für die zwei Fellnasen habe. Royal Canin ist >den Zutaten nach mit langsamen Vergiften zu vergleichen.

Ist dieser Kommentar jetzt einfach nur dumm, oder doch sogar unverschämt?

Ich gehe mal von beidem aus und verabschiede mich hiermit aus diesem Ast.


< antworten >