Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: tak
Datum:20.08.10 23:34
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Liyah


>Naja, wie alt werden Katzen in freier Wildbahn? :) Bestimmt nicht 15-20. Die hochwertigen Futter sind oft auch nur scheinbar teurer, da eine Katze davon auch weniger fressen muss, als vom Supermarkt DoFu. Ich sag ja auch garnicht, dass er wahnsinnig teures kaufen muss, es gibt genug abseits von Lidl und Whiskas, das relativ günstig ist und dennoch hochwertig. Finds außerdem garnicht so unpraktisch mir vom Postboten kiloweise Katzenfutter ins Haus tragen zu lassen. :D Kann Zooplus.de nur empfehlen.

Hey durch die ganze TV Werbung hielt ich sogar Whiskas für eine bessere Nahrung :D

Ansonsten okay solange die teuerere Nahrung wirklich besser ist und nicht nur dafür da ist um die Leute abzuzocken  und außerdem bequem geliefert wird, dann macht der Kauf sicherlich wirklich Sinn.

Ich habe gerade bei Lebensmitteln und Co. totale Abneigung gegen Markenprodukte. Wozu Mineralwasser von Volvic oder was weiß ich, wenn Aldi 19 Cent pro Liter Wasser genau so gut shcmeckt, warum After Eight, wenn Aldi Eight auch gut ist, warum Taschentücher von Tempo, wenn billigere genau so gut sind.  
Und Red Bull ist wirklich Hassobjekt Nummer 1 :D
Wenn solche Produkte Werbung schalten oder einfach als Marken gelten, dann ist allein das Grund tiefer zu bücken und was billigeres zu kaufen. Und das übertrug ich automatisch und vielleicht zu unrecht auf Tiernahrung.

Es gibt ja wirklich einen Markt für Leute die einfach darum mehr bezahlen wollen, weil es einfach mehr kostet.


< antworten >