Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: Fieldy
Datum:20.08.10 22:34
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Disabled35643

Erstmal Danke an alle mit den Hinweisen und Tipps :)

>- sie gibt max. 20 EUR im Monat aus für Streu und Futter

Das ist locker im Budget drin. Irgendwohin muss das Geld ja, was ich weder für Alkohol noch für Zigaretten ausgebe ;)

>- unsere Katze ist allein und darf nicht raus

Tja, und jetzt? Hatte eigentlich auch vorgehabt, mir nur ein kleines Kätzchen zu holen. Jetzt schreiben aber alle, man müsse quasi 2 holen, wenns reine Hauskatzen sein sollen.

>- Kotzen tut sie nur extrem selten (habs selber bisher erst 3x gesehen in 9 Monaten, nie auf den Teppich

In meiner Wohnung liegt überall Laminat, im Bad Fliesen. Von daher, mach ich mir deswegen keine großen Sorgen.


< antworten >