Thema:
Katzenklos & Streu flat
Autor: Falaballa
Datum:20.08.10 20:00
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Liyah

>>Naja,. Aber beim Futter sind größere Packungen eh meist günstiger und Katzensteu kostet auch nicht die Welt (solltest dann übrigens min. 2 Klo's haben).

Weitläufig ist das die allgemeine Meinung. Habe jedoch bei unseren Katzen die Erfahrung gemacht, dass sie obwohl mehrere Kisten zur Verfügung standen, zu 90 % ins gleiche gingen. Nun haben wir eine von den ganz grossen Riesenklos gekauft, die die Streu von 2 kleinen beinhaltet und imo sind unsere Butzen damit viel zufriedener als mit 2 kleineren.

Als Streu kann ich diese natürliche Streu empfehlen von Natures Best wobei ich das in der Schweiz von der Migros viel billigere Konkurrenzprodukt kaufe. Stinkt nicht, die Katzen fühlen sich pudelwohl. Würde nie mehr ein anderes nehmen.


< antworten >