Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: House M.D. (deaktiviert)
Datum:20.08.10 15:24
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Liyah

>>Einspruch. Wenn deine Katze freilauf hat, trinkt sie "unterwegs" und interessiert sich nicht für den Napf zu Hause.
>
>Mein Kätzchen war den ganzen letzten Winter freiwillig im Haus und hat auch nie was getrunken.


Dein Kätzchen ist ne verdammte Pussy! Die von meinen Eltern gehen auch im Winter bei Schnee raus. Natürlich nicht so gern, aber die würden sonst die ganze Hütte vollpissen.

Sicher, dass die Katze nichts getrunken hat? Ich sag nur Toilette und offene Wasserhähne. Gieskannen. Eimer. Alles, wo sich Wasser drin sammelt. Regenwasser ist sogar doppelt interessant, weils wohl "schmeckt".

>>Was überflüssige Nahrungsbestandteile angeht: Die hast du auch im Feuchtfutter.
>
>Kommt darauf an, welches man kauft. Es gibt aber meines Wissens kein Trockenfutter, welches die nicht hat.


Mei, dann wird die Katze halt fett. Es gibt sowieso keine besseren Katzen als fette Katzen, deswegen: Trockenfutter mit Mayo servieren!

>
>>Wichtig ist eher, den Viechern einzubimsen, dass sie mit Menschenessen nix zu schaffen haben, sonst wirds schnell nervig.
>
>Jep. Meine geht zum Glück eh nicht in die Küche, weil sie den Hund nicht leiden kann. Aber wehe man isst mal ein Schinkenbrot im Wohnzimmer! Wenigstens lässt sie Chips und Schokolade kalt.


Das irre Vieh von meiner Freundin angelt sich auch gern mal den Pfanneninhalt von Bratpfannen, egal ob das jetzt Rührei oder irgendwas mit Fleisch ist was sie wirklich interessieren könnte. Die Katze wurde nie erzogen, nervt nur rum wenn man was mit Fleisch isst und weckt einen morgens mit Tatzenhieben auf wenn ihr langweilig ist oder sie fressen will. Der hab ich auch ein paar mal freundschaftlich eine gezoinkt. Dass der liebe Justus auch jeden abend das Badezimmer vollkackt, mal aussen vor.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname