Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: Liyah
Datum:20.08.10 15:22
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von Fieldy

>Naja, ich hab eine Sonnenterrasse, die allerdings im 5. Stock ist. Also eher ungeeignet ;-) Hm, mal gucken. Von der Größe der Wohnung (66qm) könnten es auch durchaus zwei sein.

Kannst du die Terrasse denn katzensicher machen? Ein stabiles Netz dürfte (gibts auch fertig zu kaufen) reichen. Das wäre super für Katzen, dann haben sie frische Luft und was zum Gucken, ohne in Gefahr zu sein. Sollten aber dennoch am besten 2 sein. Ich finde auch nicht, dass 2 Katzen wesentlich mehr Arbeit machen. Auch beim Geld ist das nicht ganz so wild, außer halt evtl. Tierarztkosten. Aber beim Futter sind größere Packungen eh meist günstiger und Katzensteu kostet auch nicht die Welt (solltest dann übrigens min. 2 Klo's haben).


< antworten >