Thema:
Re:Katzen - Wo und wie? flat
Autor: Liyah
Datum:20.08.10 15:12
Antwort auf:Re:Katzen - Wo und wie? von House M.D.

>Einspruch. Wenn deine Katze freilauf hat, trinkt sie "unterwegs" und interessiert sich nicht für den Napf zu Hause.

Mein Kätzchen war den ganzen letzten Winter freiwillig im Haus und hat auch nie was getrunken.

>Wenn das "Angebot" draußen gut ist, kann dir das sogar mit dem Essen passieren.

Ja das stimmt allerdings, wie diverse ausgekotzte Mäuse in meinem Wohnzimmer belegen. :/

>Was überflüssige Nahrungsbestandteile angeht: Die hast du auch im Feuchtfutter.

Kommt darauf an, welches man kauft. Es gibt aber meines Wissens kein Trockenfutter, welches die nicht hat.

>Wichtig ist eher, den Viechern einzubimsen, dass sie mit Menschenessen nix zu schaffen haben, sonst wirds schnell nervig.

Jep. Meine geht zum Glück eh nicht in die Küche, weil sie den Hund nicht leiden kann. Aber wehe man isst mal ein Schinkenbrot im Wohnzimmer! Wenigstens lässt sie Chips und Schokolade kalt.


< antworten >