Thema:
Re:Der beste Hund der Welt flat
Autor: Falaballa
Datum:18.08.10 15:47
Antwort auf:Der beste Hund der Welt von Gwen

>Hier ist mir eindeutig zuviel Katzenaktivität in diesem Thread :P
>
>Meine kleine Maus, wird dieses Jahr 7 und mein Vater und meine Mutter verwöhnen das Vieh mehr als sie eigentlich sollten.
>
>[http://i701.photobucket.com/albums/ww14/Gwen1986Bln/Lara1.jpg?t=1281962043]
>
>[http://i701.photobucket.com/albums/ww14/Gwen1986Bln/l_8d1a49c906a6595e8f4370cc5399ac07.jpg?t=1281962355]
>
>Nerddysplasieiger Weise habe ich sie wirklich nach Lara Croft benannt und ein schickes rotes Halstuch trägt sie natürlich auch und wie sollte es anders sein natürlich mit Totenköpfen hehe.


Tolle Hündin! Bedauere aber immer wieder, wie sehr alle Schäferarten "runtergezüchtet" wurden. Weiss der Geier, wieso man das schön finden kann? Ich finds alles andere schön, hinzu kommt die gerade bei diesen Hunderassen häufig auftretende Hüftdysplasie - nicht zuletzt eine Folge dieses gewünschten "Schönheitsideals" und des massigeren herangezüchteten Körpers. Wenn man bedenkt, dass er seinen Ursprung vom Malinois hat....

Wünsche Deiner Hündin jedenfalls beste Gesundheit und noch viele viele gemeinsame Jahre!

Lieben Gruss

Fala


< antworten >