Thema:
Christoph Waltz, nicht Udo! flat
Autor: President Mobutu
Datum:15.08.10 16:45
Antwort auf:pocast nummer 16 ist online von tofmof

Mensch Herr Jordan. Ständig sagst du Udo Waltz. Und keiner verbessert dich, die sind auch kein Stück besser...

Sonst sehr unterhaltsam, auch wenn ich dieses mal irgendwie nur wenige der Filme kannte und sie mich auch nicht wirklich interessiert haben.

Aber wenigstens hat es mich dazu gebracht, mir endlich mal meine Reservoir Dogs BD anzuschauen (den ich vorher auch nicht kannte).

Was ich noch sagen wollte: Lasst den Kalil ruhig seine Händler/Sammler-Hintergund-Infos erzählen. Ich find das 1. sehr interessant, 2. gehört das für mich einfach auch dazu, 3. wenn man schon so einen Experten auf dem Gebiet hat, dann nutzt das auch und 4. ist das immer ne nette kleine Abwechslung.


< antworten >