Thema:
Re:Katze meiner Eltern flat
Autor: K!M
Datum:15.08.10 09:47
Antwort auf:Re:Katze meiner Eltern von morbider loki

>>>>Übrigens, unsere zwei alten Kater, die leider schon tot sind hatten die Macke, dass man sie mit sämtlichen Olivenprodukten total high machen konnte. Die sind echt in Trance auf dem Boden rumgerollt, wenn es Oliven gab.
>>>>Einer hat sogar mal eine Olive gefressen, den Kern ausgekotzt, dann nochmal gefressen und nochmal ausgekotzt. Hat auch gerne an Styropor geknabbert.
>>>>Kalinka hingegen leckt gerne an Plastiktüten (z.B. vom Toastbrot).
>>
>>Mach mal Olivenöl heiß, sodass sie den Dampf riechen. Meine drehen da völlig durch, kugeln am Boden herum, miauen vor Glück und sind auch total high. An Plastiksackerln (ich kann nicht "Plastiktüte" schreiben, sonst wird mir die österreichische Staatsbürgerschaft aberkannt) leckt mein Gizmo auch gerne, und das Geräusch macht mich wahnsinnig, keine Ahnung, warum. Vor allem Nachts, wenn alles still ist, und ich irgendwo ein Sackerl vergessen habe. Das schabt so ekelhaft, macht mich völlig irre :D
>
>Ich hab hier so Lippenbalsam(Blistex - das riecht ziemlich streng). Das hab ich mir mal Abends mal auf die Lippen geschmiert, bin dann eingeschlafen und wieder aufgewacht weil meine Katze anfing mir die Lippen abzulecken.
>Der Blick als ich die Augen aufgemacht hab und wir uns ansahen:
>"Ganz ruhig...ist gleich vorbei!"


ROFL, das nächste mal hast du KO-Tropfen im Essen :-)


< antworten >