Thema:
Re:Danke! :D |kt flat
Autor: wonk!!
Datum:15.08.10 01:00
Antwort auf:Re:Danke! :D |kt von Kola

>Find' es toll, dass Du die Katzen aufsammelst und "rettest". Daumen hoch!

Danke!
Jetzt ist allerdings platzbedingt leider Schluss, aber es freut mich immer wieder, wenn ich daran denke, dass es meinen drei gut geht und sie jeden Tag volle Bäuche haben. Darf gar nicht an die vielen armen Streuner denken, die nicht so viel Glück haben :/

Am Rande: Rocky, der jüngste, war (laut Tierarzt) geschätzte 6 Wochen alt, als er meinem Mechaniker zulief. Also winzig klein und viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu werden.
Und trotzdem, nach mittlerweile 3 Jahren, frisst er immer noch so schnell, als würde er jeden Moment damit rechnen, dass ihm wer seinen Teller leer isst. Der inhaliert sein Nassfutter als gäb's kein Morgen (und das liegt nicht am Bärenhunger, er nascht den ganzen Tag vom Trockenfutter, und davon ist immer eine volle Schüssel da). Schon schlimm, wie sehr ihn das kurze Leben auf der Straße geprägt hat. Schnell alles reinmampfen, bevor's ihm wer wegfrisst. Die zwei anderen kauen noch seelenruhig vor sich hin, da ist Rocky schon am Sofa und schläft.


< antworten >