Thema:
Katze meiner Eltern flat
Autor: Tweety
Datum:14.08.10 23:53
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

[http://i38.tinypic.com/24q7bwl.jpg]

Haben sie letztes Jahr aus dem Tierheim genommen, zuerst zusammen mit einer anderen ("Die gehören zusammen und werden nur zusammen weggegeben!"). Die beiden Damen konnten sich aber nicht riechen, als dann die zweite anfing überall in die Wohnung zu pissen musste sie leider zurück.
Seitdem geht mit ihr hier (Kalinka) aufwärts, sie wird viel zutraulicher.

Übrigens, unsere zwei alten Kater, die leider schon tot sind hatten die Macke, dass man sie mit sämtlichen Olivenprodukten total high machen konnte. Die sind echt in Trance auf dem Boden rumgerollt, wenn es Oliven gab.
Einer hat sogar mal eine Olive gefressen, den Kern ausgekotzt, dann nochmal gefressen und nochmal ausgekotzt. Hat auch gerne an Styropor geknabbert.
Kalinka hingegen leckt gerne an Plastiktüten (z.B. vom Toastbrot).


< antworten >