Thema:
Der Cast mit den western.... flat
Autor: Mitschel
Datum:14.08.10 09:02
Antwort auf:CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof

ja ich hänge immer noch weit hinterher aber zum glück haben eure gespräche kein verfallsdatum :)

was ich bisher gehört habe, gefällt mir immer noch super! auch die 3er besetzung aus dem teil war recht lustig.

zum anliegen selbst. vieleicht könnt ihr euch noch erinnern über was ihr so gesprochen habt. ein dickes lob erstmal dafür das ihr nicht nur die dreckigen western erwähnt habt. ich habe die ganze zeit drauf gehofft, das zumindest einer von euch cat balou erwähnt und ich wurde nicht entäuscht auch wenn der film im verhältnis durch den zeitdruck etwas schnell besprochen wurde. ich habe den letztens erst einer freundin gezeigt weil sie mal wieder was leichtes und spaßiges sehen wollte, und sie war sehr angetan. also ein film den man sich auch heute auf jeden fall noch antun kann. ein kleiner fehler war auf grund dessen das es wohl eine weile her ist, das ihr ihn gesehen habt trozdem drinn- *SPOILER!!!!!!!!!!! (die nase wurde abgebissen nicht abgeschossen ;) ) SPOILERENDE* und ich kann den film auch nur jedem ans herz legen der nicht immer nur sehen muss wie blutige wege hinterlassen werden.
und die verdamte musik hat ohrwurm qualität...

2te kleinigkeit. ich hoffe jetz mach ich keinen fehler. die beiden nobody filme haben nix miteinander zutun. nur die deutsche marketing abteilung war wohl der meinung das sich ein weiterer nobody film besser verkauft als ein x-beliebiger hill western von leone. also haben sie ihn nobody ist der größte genant und das ganze so syncronisiert das er immer mit nobody angesprochen wird.

beide nix woraus ich euch einen strick drehen wollen würde, ich hatte nur das bedürfnis es los zu werden(verdammtes klugscheißertum) :)

ich hoffe ihr macht noch lange weiter(und ich komme entlich mal vernümpftig hinterher mit dem hören ;) )

beste grüße mitschel


< antworten >