Thema:
Update flat
Autor: Liyah
Datum:03.08.10 14:45
Antwort auf:Re:Flordia Krebs bekommen von Liyah

>Den Nelen macht er glaube nix, hab noch nichts dergleichen beobachten.

Gerade hat er direkt vor der Scheibe genüsslich eine Junggarnele verspeist. :/ So richtig schön in den Scheren gehabt, erst den Kopf abgebissen und dann den Rest sich reingedrückt. Seitdem er aus seiner Kokosnuss wieder raus kommt (ob er sich darin nochmal gehäutet hat??) frisst er wie ein Scheunendrescher, hat die Nacht auch einen ganzen Busch im Becken abgeknipst, dabei geb ich ihm schon getrocknete Algen. Später mal Erbsen besorgen..
Eben wollte ich ein Seemandelbaumblatt reintun, ist er auf die Mooskugel geklettert, dachte ich: Ach, will er auch fressen. Nein, er wollte meine Finger. :D Schon ekliges Gefühl so Antennen und Zangen.


< antworten >