Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Kim
Datum:02.08.10 16:34
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Lizardking


>Um es kurz zu machen, meine Eltern und Großeltern hatten und haben auch seit ich denken kann Katzen gehalten, allerdings mit dem von mir idealisierten Freilauf. Emotionale Bindung schön und gut, wenn einem ein Tier ans Herz gewachsen ist, kann man sich bei seinem Ableben auch traurig sein, halte ich für vollkommen normal. Nicht normal finde ich es, wenn Tiere quasi "vermenschlicht" werden.

doch, das ist völlig normal. komm einfach mal einen abend auf ein bier vorbei und lerne unsere polly kennen. die kommuniziert mit dir auf eine art und weise, die weit von dem abweicht, was du unter einem "tier" verstehst. mein vater sagt immer zu leuten, die polly auf der strasse treffen und ihn fragen, was das für eine hunderasse ist: "das ist kein hund! der sieht nur so aus!".


< antworten >