Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Obiwan
Datum:02.08.10 16:17
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Lizardking

Das Thema Haustiere scheint nicht so deins zu sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Aber den Punkt hier (sofern da jetzt nicht primär bizarre Hätschel- und Tätschelstories gemeint sind) unterschätzt du dann doch gewaltig. :
>
>Die Stories von den kinderlosen Bekannten meiner Oma, die in ihren Katzen oder Hunden sowas wie einen Ersatz haben, lasse ich da lieber gleich stecken.


Es ist unstreitig, welch positiven Einfluss (Haus-)Tiere gerade auch auf alte Menschen haben. Das gilt natürlich auch für Kinder, die mit Tieren aufwachsen und auch für "ganz normale" Zeitgenossen, die Verantwortung für ein Tier übernehmen und mit ihrem Tier zusammenleben.


< antworten >