Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Lizardking
Datum:02.08.10 16:05
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Zak

>>>
>>>>Ich persönlich finde Wohnungshaltung von Katzen genauso schön, wie Wellensittiche in einen Käfig zu sperren und fast nicht rauszulassen.
>>>
>>>Gut. Das sag ich jetzt dem Felix und setz ihn in den nächsten Flieger zurück nach Barcelona. Ich bin sicher, er teilt deine Meinung und wird es gern in Kauf nehmen, weitere Jahre im Tierheim zu hocken, um irgendwann von irgendwem statt mir adoptiert zu werden, der ein eingezäuntes, unbefahrenes, jägerfreies Gelände für ihn hat.
>>
>>Und das ändert jetzt was an meiner Aussage?
>>
>>>Du merkst echt nix, oder?
>>
>>Deine emotionale Grundhaltung finde ich dem Thema unangemessen.
>
>LOL. Ich glaube eher du unterschätzt die emotionale Bindung von Shriekback an ihre Katzen...


Und genau das meinte ich weiter oben mit Affenliebe. So gern ich ein Tier habe und so sehr ich es mag, trotzdem bleibt es ein Tier.

War auf jeden Fall nicht meine Absicht sie persönlich anzugreifen und mir ist es eher unangenehm, dass sie da gleich so empfindlich reagiert.

Die Stories von den kinderlosen Bekannten meiner Oma, die in ihren Katzen oder Hunden sowas wie einen Ersatz haben, lasse ich da lieber gleich stecken.


< antworten >