Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Lizardking
Datum:02.08.10 15:11
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Zak

>>>Katzen sind menschgemacht, die haben keine natürliche Umgebung mehr, in die sie reinpassen. Besuch mal sone wilde Streunerkolonie und guck dir das struppige Fell, die vom Katzenschnupfen blinden Augen und die durchscheinenden Rippen an.
>>
>>Ganz schön schwarzweiß. Die Katzen, von denen ich rede können sich draußen relativ frei bewegen und werden futter- und medizintechnisch trotzdem mit allem was sie brauchen versorgt.
>>
>>>>Soll ja auch Leute geben, die teure Katzenmilch kaufen. Ansonsten *no offense*, aber bei vielen Leuten sehe ich da bestimmte Muster. Muss ja bei Dir nicht so sein.
>>>
>>>Dann bezieh dich nicht direkt auf meinen Beitrag, dann würde ich mich vielleicht auch nicht angegriffen fühlen.
>>
>>Das du gleich so abgehst, verstehe ich trotzdem nicht ganz.
>
>Wo du ihr doch nur "nicht artgerechte" Haltung vorwirfst...


Meine persönliche Meinung.


< antworten >