Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Lizardking
Datum:02.08.10 10:08
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Obiwan

>>>Das ist so vorletztes Jahrhundert, wie Katzen Kuhmilch zu geben!
>>
>>Früher hatten die Leute halt kein überflüssiges Geld, um ihren verhätschelten Vierbeinern gebratene Arschlöcherchen zu kaufen.
>>
>>Ende der 80er hat mich mein Opa noch in den Fischladen geschickt um Fisch für die Katzen zu kaufen. Den würden einige von den verwöhnten Viechern wahrscheinlich heute gar nicht mehr angucken. btw: Ich bin ein relativ großer Tierfreund, aber wenn es in Affenliebe ausartet...
>
>Merkst du was?
>
>Das Industrietierfutter aus dem Supermarkt verhätschelt sicherlich keine Vierbeiner. Denn das Zeug ist der letzte Scheiss. Frischer Fisch ausm Fischladen dagegen...


Den kann heute aber keiner mehr bezahlen. Sprotten und Makrellen waren in der DDR für ein paar Mark zu haben. Früher sind wir Angeln gefahren und haben den Katzen hinterher die Fische zum Fressen gegeben. Bis das Fertigfutter aufkam und die Fische nicht mehr beachtet wurden.


< antworten >