Thema:
Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen flat
Autor: Obiwan
Datum:01.08.10 13:08
Antwort auf:Re:Einschläfern, abfackeln oder aufessen von Shriekback

>
>Was hat denn die teure Psychologin nun eigentlich gesagt?
>

Letztendlich Basics. Deckel von Katzenklos entfernen, da Katzen naturgemäß nicht in Höhlen ihr Geschäft verrichten. Möglichst feines Katzenstreu verwenden, da Katzen ursprünglich Wüstenbewohner sind. Die Stellen, wo sie hinkackt übergangsmäßig mit Klebefolie versehener Pappe auslegen. Den Charakter hat sie als ängstlich eingeschätzt, dafür brauchte es aber keinen Psychologen. Und eben, dass das Kind bei ihr Eifersucht auslöst(e), was dann in Konsequenz dazu führt, dass sie nicht mehr aufs Klo geht.
Gebracht hat von den Tipps leider nichts. Es ist vollkommen egal, welches Streu wir verwenden und ob Deckel auf den Klos sind oder nicht. Sie geht ja auch aufs Klo um zu pissen - nur eben die großen Geschäfte erledigt sie außerhalb.
Entwurmt werden die Drei regelmäßig und laut Tierarzt (da war ich vor cirka einem Jahr mit ihr) ist sie fit wie ein Turnschuh.


< antworten >