Thema:
Re:Flordia Krebs bekommen flat
Autor: Liyah
Datum:31.07.10 18:14
Antwort auf:Re:Flordia Krebs bekommen von Shriekback

>Wie macht sich der Krebs? Schon gehäutet? Und lässt er deine Pflanzen in Ruhe?

Ja, gehäutet hat er sich schon mal, ging alles glatt. Die Exuvie ist schon cool, so ein vollständiger Krebs. :D Hat man plötzlich 2 Krebse im Becken. Pflanzen hat er am Anfang schön die ganze Zeit in Ruhe gelassen, doch nach der Häutung ist er richtig frech geworden und nun ist das Aqua nur noch zur Hälfte bepflanzt. :( Zum Glück waren die meisten eh Schwimmpflanzen, die pflege ich jetzt erstmal in meinem Zweitbecken (80x35, zieht der Krebs später ein), was gerade einfährt. Macht aber ganz schön Sauerei, weil er auch viel klein schnibbelt. Seit ein paar Tagen macht er aber nun wirklich etwas kurioses: Er ist in seiner Kokosnuss und hat den Eingang mit Kies zugeschaufelt. Also seh ich nix von ihm. ^^ Heute morgen kam nur mal kurz eine Schere und Antenne zum Vorschein, dann war er wieder weg. Fütter ihn oben durchs Luftloch der Nuss. :D Mal schauen wann er sich wieder zeigt. So streitet er sich wenigstens nicht mit den Welsen.


< antworten >