Thema:
Re:Ein Spanier im Ruhrgebiet flat
Autor: Shriekback
Datum:31.07.10 16:37
Antwort auf:Re:Ein Spanier im Ruhrgebiet von Grahf

>Der Bruno ist kein Tollpatsch! Der macht das mit voller Absicht und er will sogar, dass wir dabei zugucken.
>Ein Glas steht auf dem Tisch, er daneben, er miaut, wir gucken und schwubs, er schubst es runter und freut sich :)


*lol* Brunos sind eben was Besonderes! Hab hier auch einen, mein absoluter Herzenskater!
So wie du deinen beschreibst, hätte er vielleicht Spaß an sonem Katzenfummelbrett? Die kann man selber basteln, wenn man Bock hat und sowas gut kann, ich hab mir ein fertiges gekauft und alle drei lieben es. Nur Felix frustriert es etwas, weil er so furchtbar dicke, große Pranken hat und kaum was rausgefummelt kriegt. :D


>In einem Katzenforum ist dei THM auch vertreten.

Ja, im "blauen". Hab ich schon gesehen, aber ich schau dort und in dem anderen Großen (dem gelben) nur alle Jubeljahre rein. Die Userinnen dort... Ich weiss nicht, so viele Frauen auf einem Haufen, irgendwie kriegen die nen Koller. Das ertrag ich immer nur in kleinen Dosen.

>Das Katzenhaus ist zur Zeit geschlossen wegen überfüllung, manche werden nicht abgeholt oder die Adoptanten stehen dann da und sagen:"Aber die Katze sieht ja ganz anders aus als auf dem Foto! Die wollen wir nicht!"

Das mit der Überfüllung hab ich auf der Startseite gelesen bei den News, aber gibt es wirklich Leute, die ihre Katze DESWEGEN nicht nehmen?!? Wo haste das denn gelesen?
Ich frag mich da ernsthaft, wie solche Menschen vorher in den Vorkontrollen den Anschein erweckt haben, geeignet zu sein. Wer so denkt, hat doch den Arsch sperrangelweit offen und das noch in anderen Hinsichten, sollte man meinen.

Felix sieht die meiste Zeit auch ganz anders aus, als auf dem ersten hier verlinkten Foto (das war damals das einzige auf der Page, die zwei anderen sind erst hier in D dann im Katzenhaus entstanden). Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen hab, was für riiiiiiieeeesige Öhrlis der in Wahrheit hat und was für eine dicke, fette Knubbelnase. Und genau in diese beiden Merkmale bin ich jetzt total verliebt! :)

Auch wenn das abgedroschen klingt, ich finde jede Katze hat was eigenes in ihren Gesichtszügen, selbst zwei Katzen der gleichen Rasse haben jeder ihr eigenes Gesicht mit ihren eigenen Merkmalen. Ich kapier nicht, wie man sich da so auf ein Bild versteifen kann und dann son kleines Wesen, das nen Mordstrip hinter sich hat, dann einfach ablehnt wie falsch gelieferte Katalogware. Nä. Geht nicht in meinen Kopf. Dass solche Leute überhaupt das Prozedere auch mitmachen und nicht gleich beim Vermehrer um die Ecke kaufen...


< antworten >