Thema:
Re:Ein Spanier im Ruhrgebiet flat
Autor: Shriekback
Datum:31.07.10 10:04
Antwort auf:Re:Ein Spanier im Ruhrgebiet von Grahf

>Hallo,
>
>wir haben auch eine Katze von der Tierhilfe Miezekatze.
>Einen Ägypter.
>Hier unser Kater Bruno:
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1641&PHPSESSID=7753fe4e9a5b2c59ebe46522ed288d3b]


Ach, die Welt ist ja klein! :)

Der Bruno ist ja wirklich ein wunderwunderschöner, entzückender Kater! Hat auch ein total interessantes, ungewöhnliches Gesicht!

>
>Seit April 2009 wohnt er nun bei uns. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist zu einer ADS-Katze mutiert :) Am liebsten schmeißt er Gläser um oder springt auf Regale und macht sich breit. Aber eigentlich ist er ein ganz lieber und verschmuster Kerl.


Ja, genauso ist Felix! :)
Er ist ein absolut lieber Kerl, aber der totale Grobmotoriker und ich dachte schon, meine anderen Katzen wären Trampel...

>
>Falls du noch eine Kuh-Katze adoptieren möchtest, diese Katze liegt meiner Freundin sehr am Herzen:
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=71&PHPSESSID=7753fe4e9a5b2c59ebe46522ed288d3b]
>
>Sie ist schon sehr lange dort...
>


Du wirst lachen, aber die Salma schau ich dauernd an, genau wie den Equis, weil ich bemerkt habe, wie lange die dort schon sitzen und jedes Mal hoffe ich, dass sie endlich unter den Reservierten zu finden sind!
Leider ist es mir wirklich unmöglich, noch eine Katze aufzunehmen. Die Zuwendung und finanzielle Seite muss ja auch gesichert sein und die Wohnungsgröße wäre definitiv nicht mehr geeignet.

Meine Erfahrungen mit der Tierhilfe Miezekatze waren auch sehr positiv, das einzige, was ich schade finde, ist die Tatsache, dass sowohl in Barcelona als auch im deutschen Katzenhaus der Tierhilfe (wo er ca. 3 Wochen war) niemand bemerkt hat, dass er beide Ohren stark entzündet hat.
Als ich gestern wegen dem Durchfall beim Tierarzt war, hat sich das herausgestellt und ich denke mir, *eigentlich* hätte man das auch früher merken müssen.


< antworten >