Thema:
So lange es Menschen wie Dich gibt, gibt es Hoffnung! nt flat
Autor: generyx
Datum:31.07.10 08:41
Antwort auf:Ein Spanier im Ruhrgebiet von Shriekback

>Seit nun fast zwei Wochen wohnt Felix, 3 Jahre alt, Katermann, bei mir.
>
>Mein erstes Katzentier aus dem spanischen Tierschutz und ich bereue meine Entscheidung, ihn adoptiert zu haben, keine Sekunde..... .... Auch wenn er aufgrund der ganzen Futterumstellungen der letzten Zeit akuten Dünnschiss hat und meine ganze Wohnung heute morgen voller brauner Rutscheschlieren und stinkiger Pfotentapsis war! >_<
>
>Er hat lange vor Ort in Barcelona im Tierheim gehockt, weil er nur schwarz-weiss ist. Die meisten wollen entweder Rassemixe (die gibt es unter den spanischen Straßenkatzen zuhauf) oder die extrem Mitleid-erregenden, sprich dreibeinige, blinde, misshandelte etc.
>Felix sieht einfach nur durchschnittlich aus und hat ne langweilige, durchschnittliche Herkunftsgeschichte (wegen "Allergie" abgegeben). Das hier ist mein kleiner Mausebär:
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/7772.jpg]
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/18391.jpg]
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/18395.jpg]
>
>Ich hab ja ein totales Faible für Kuhkatzen! :)
>
>Bei der gleichen Tierhilfe (Tierhilfe Miezekatze) habe ich auch ein spanisches Patenkätzchen namens Tierra, die leider FIV positiv ist ("Katzenaids") und ich deswegen nicht aufnehmen konnte, um meine gesunden nicht zu gefährden. Also unterstütze ich sie auf diese Weise.
>
>Das isse:
>
>[https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/14001.jpg]
>
>Auch wenn das vermenschlicht ist, konnte ich bei dem verzweifelten Blick einfach nicht weggucken.
>
>Felix jedenfalls ist ein superlieber Kater! :)
>Extrem sozial, neugierig und gaaaanz kuschelig! Nur schade, dass meine Kapazitäten jetzt endgültig ausgeschöpft sind mit derzeit 4 Katzis, da sitzen noch so viele, an die ich dauernd denk. *sigh*


< antworten >