Thema:
Alter...nt flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:30.07.10 17:18
Antwort auf:Sehr bescheuerter Traum heute Nacht: von Cherokee

>Ich stehe irgendwo zwischen Sanddünen herum und hab wohl gerade nichts vor. Plötzlich taucht ein großes, stählernes, panzerartiges Fahrzeug auf.
>Als es stehen bleibt, gehe ich drauf zu und schaue es mir genauer an. Es deutet nichts auf Waffen hin. An der schrägen Front befinden sich vier ca. 1x1 Meter große Klappen.
>
>Als nächstes taucht aus dem Nichts ein großer Mann auf, sehr bleich, sehr hager, in weites, schwarzes Gewand gekleidet.
>Er kommt schnell auf mich zu und fragt barsch: "Sind das die Zwerge, die ich bestellt habe?"
>
>Ich bin verwirrt und antworte: "Ich weiß es nicht... ich... hab nicht nachgesehen..."
>
>Wie aufs Stichwort öffnet sich eine der Klappen des Panzers und ein Zwerg fetzt auf einem Go-Kart heraus. Es ist einer dieser typischen bärtigen Fantasyzwerge, mit Kettenhemd und Streitaxt.
>Er fährt auf mich zu und ruft: "Das wird euch Herr der Ringe - Fans jetzt ziemlich zusetzen, oder?" Dann wendet er und verschwindet wieder im Panzer.
>
>Ich bin sehr verwirrt und laufe davon.
>
>Ende.


< antworten >