Thema:
Re:Flordia Krebs bekommen flat
Autor: Guy
Datum:29.07.10 17:37
Antwort auf:Flordia Krebs bekommen von Liyah

>Soeben ist ein Florida Krebs in mein Aquarium eingezogen. Hab ihm eine Futtertablette reingeschmissen, die er gleich an sich gerissen hat und damit nun durchs Aquarium flitzt. :D
>
>Ist noch ein Jungtier, vermute weiblich:
>[http://i32.tinypic.com/2pr7ebm.jpg]
>[http://i29.tinypic.com/fy2vc7.jpg]


Joa, sowas hatte ein Kumpel auch mal.
Bis er sich eines Tages wunderte, warum er immer weniger Fische im Aquarium hatte. Irgendwann sah er dann eines Morgens den Krebs auf dem Boden des Aquariums hocken, den Rest eines Fisches in der einen Schere haltend (so hat er es erzählt), mit der anderen ein Stück davon abreißend, ihn dabei frech und wie selbstverständlich anglotzend und sich diesen Fetzen Fisch dann in den Mund steckend. :-))
Er daraufhin: "OKAY, DU WIRST STERBEN!"
Nahm sich den Krebs und ging mit ihm zur Toilette.
Den Rest könnt Ihr Euch denken! :-)

Gruß
Guy


< antworten >