Thema:
Re:pocast nummer 16 ist online flat
Autor: tofmof
Datum:26.07.10 06:56
Antwort auf:Re:pocast nummer 16 ist online von House M.D.

>>>>>thema: zu tisch! die besten szenen, die an einem tisch oder beim essen spielen.
>>>>
>>>>muss dabei sein! [http://www.youtube.com/watch?v=rHwSCI80H6M]
>>>
>>>Musste ich auch spontan dran denken!
>>>
>>>Auch schön: "Das Große Fressen".
>>>
>>>Welche Ess-Szenen ich aber nie vergessen werde und die fast symbolisch für die Serie an sich sind (Auch und weil es sie nur drei, vier mal gab) sind die Diner-Szenen aus Six Feet Under.
>>
>>ah shit, da haste recht! wuerde mich freuen, wenn du dir mal den podcast anhoerst und deinen senf dazu gibst!
>
>null problemo! Einzig, das ich potzcasts immer nur unterwegs höre und momentan leider wenig unterwegs bin. Also nicht sauer sein, wenn mein Eindruck ne Woche zu spät kommt, es liegt einfach nur an der richtigen Bahnfahrt zur rchtigen Zeit ;-)


keine eile.


< antworten >