Thema:
Weinfest Stories... flat
Autor: Conan
Datum:25.07.10 04:00
Antwort auf:Besoffen posten - Jetzt erst recht von wonderwaffe

so, jetzt schaffe ich es auch mal... kann kaum mehr gerade schauen, daher schonmal Entschuldigung fuer alle  Schreibfehler :)

Weibfest ist echt brutal. Du kommst auf einen zu klein dimensionierten Platz und trinkst Dich von Stand zu Stand...flaschenweise versteht sich... der englische  Weisswein sr grausam, sowas trinken nur Frauen... schmeckt wie Likoer, die haben ja von vielem Ahnung, aber davon reichlich falsch eingesetzt ;)

Es ist aber keine Idee Weisswein dann Rose, dann wieder Weisswein, dann roten zu trinken...die vierte Flasche quer beet hat mich jetzt fertig gemacht...

Spruch des Abends... ich rede mit der Schwester eines Kumpels die blond ist und recht sportlich und sie meint sie koenne nix trinken weil sie morgen noch einen Triathlon mitmachen will...
Typ beugt sich rueber und fragt ganz trocken: Blondinen Triathlon?

Rechnen, Schreiben, Lesen?


und das hat meinen Abend komplettiert :D

so, prost Forum und gute nacht.

edit: scheiss Alk... mir brummt der Schaedel und das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom diverser Kirchturmgloeckner am Sonntagvormittag macht sich so noch unschoener bemerkbar...
bah, ich lass lieber erstmal wieder die Finger von dem ganzen zu lang gestandenen Traubensaft und co.


< antworten >